Buchhalter*in
Sie suchen einen neuen Job als Buchhalter*in Voll- oder Teilzeit in Wien?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Was wir erwarten
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur diplomierten Buchhalterin
 - Mindestens 3 Jahre Buchhaltungserfahrung bei einem/einer Steuerberater*in
 - Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Word und Excel)
 - Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
 - Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Pflicht
 - Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit
 - Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
 
Ihre Aufgaben
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
 - Erstellung der laufenden Buchhaltung für unsere Klienten
 - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassende Meldungen
 - Erstellung von Auswertungen
 - Mitarbeit in Projekten und bei Jahresabschlüssen
 - Selbständige Kommunikation mit Mandanten
 - Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
 
Was wir bieten
- Möglichkeit der Übernahme von Weiterbildungskosten
 - gutes Arbeitsklima in kollegialem Team
 - zentral gelegenes modernes Büro nur 2 Minuten vom Floridsdorfer Bahnhof entfernt
 - moderne und helle Arbeitsplätze mit hochwertiger Büroausstattung, Klimatisierung, modernster Technik
 - flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeit
 - Teamevents
 - spannende Tätigkeitsbereiche in einem wachsenden Unternehmen in Wien
 - Für die Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestjahresbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung in der Höhe von € 36.200 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation mit Ihnen gemeinsam festgelegt.
 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme
Gerda Medosch
Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung
+43 1 278 12 95
office@bmp-steuerberatung.at